Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Starke Leistung unserer F3

F3-Junioren (31.5.14) – Gute Leistung zeigte die F3 beim Spielfest in Auerbach. Im ersten Spiel war der Gegner FC 07 Bensheim 3. Man war von Anfang an die Spielbestimmende Mannschaft und erspielte sich zahlreiche Chancen. Doch die Genauigkeit im Torabschluss fehlte den Angreifern des TVL noch. Bensheim machte es besser , mit der ersten Chance erzielten sie das 0:1. Der TVL war wenig beeindruckt von dem Gegentor und spielte weiter nach vorne. Nach einer schön herausgespielten Kombination, erzielte man das 1:1. Nun lief der Ball noch besser in den Reihen des TVL , und die logische Folge des großen Druckes war die 2.1 Führung. Doch mit dem Schlusspfiff erzielte Bensheim nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des TVL das 2:2. 

Der nächste Gegner des TVL war TSV Auerbach 2. Auerbach bestimmte das Spiel und der TVL versuchte über schnelle Konter zum Erfolg zu kommen. Eine Zeitlang sah es so aus als ob man dem Gegner Parole bieten könnte, doch der erste Fehler in der Hintermannschaft nutzte Auerbach zur 1:0 Führung. Nach einem Eckball fälschte ein TVL Spieler den Ball unglücklich ins eigene Tor zum 2:0. Nun wollten alle Spieler von Auerbach ein Tor schießen und vernachlässigten ihre Defensive . Dies nutze der TVL zum 2.1 Anschlusstreffer. Jetzt plötzlich drängte der TVL Auerbach in ihre Hälfte und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen. Ein Weitschuss vom TVL Angreifer kurz vor dem Ende landete am Pfosten , von wo er bei einem Spieler von Auerbach landete. Dieser reagierte schnell und konterte aufs TVL zum 3:1. 

Die Sportfreunde aus Heppenheim waren der dritte und letzte Gegner an diesem Tag. Auch hier war man von Anfang an Spielbestimmenden und nutzte auch gleich die erste Chance zum 1:0. Leider konnte man die weiteren guten Chancen nicht nutzen und somit machte man den Gegner wieder Stark. Durch ein Eigentor des TVL Abwehrspieler viel das 1:1. Nun war der TVL etwas verunsichert und leistete sich viele Fehlpässe. Heppenheim nutzte diese Phase aus und erzielte das 1:2. Dank eines guten Torhüters , konnte man einen höheren Rückstand verhindern und blieb weiter im Rennen. Mit der letzten Chance im Spiel ,erzielte man den hochverdienten Ausgleich zum 2:2.

Es spielten : Carl, Tyler (1), Lars (1) , Kosta, Erind, Alessio (2), Louis , Lilly, Patrick (1)

Kommentare sind geschlossen.