Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Unerwartete Niederlage

B Junioren (15.06.2018)- Die B-Jugend des TVL ist in Wald-Michelbach  gestolpert und kassierte die erste Niederlage seit sieben Spielen. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften gleichwertig und neutralisierten sich schon im Mittelfeld. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Wald-Michelbach den Druck und nutzte einige Fehler des TVL aus. Einer dieser Fehler wurde in der 56 Minute bestraft als die Gastgeber mit 1:0 in Führung gingen.

Die Gäste aus der Spargelstadt ließen sich  von dem Rückstand etwas beeindrucken und überließen dem Gegner das Feld. In der 64 Minute musste der Schlussmann des TVL ein zweites mal hinter sich greifen 2:0. Kurz vor dem Schlusspfiff konnte der TVL doch noch einen Angriff zu Ende spielen und Sebastian Kohl verkürze auf 2:1. Timo Korb hatte zwar kurz danach noch mal eine Chance, doch sein Weitschuss ging über das Tor.

Es spielten: Mackenroth Luca, Veseli Leon, Parduzi Bleon,   Sagel Marcel,  Kuhlmann Mika , Hoffmann Pascal , Safar Sultan, Liffers Aaron, Uzar Cuma , Kühr Nick,  Korb Timo(1),  Hermann Philip Holden, Kohl Sebastian, Dolinger Johann, Behling Jan,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert