Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

O.-Abtsteinach – TV Lamperth. 2:0

Gegen die optisch überlegenen Lampertheimer ließ der FC Ober-Abtsteinach kaum Chancen zu. „Und wir haben eiskalt gekontert“, war nach den Worten von FCO-Pressesprecher Michael Doeringer der Sieg seiner Mannschaft gar nicht einmal so unverdient.

In der 20. Minute legte die Heimmannschaft die Basis für ihren Erfolg. Als Okan Bekyigit im Lampertheimer Strafraum von den Beinen geholt wurde, entschied der Schiedsrichter auf Foulelfmeter und diesen verwandelte Philipp Kirschenlohr zum 1:0. Auch in der 55. Minute waren die Lampertheimer Turner geschlagen. Bei einem Freistoß aus 17 Metern legte sich Okan Bekyigit den Ball zurecht und traf ins linke untere Eck. TVL-Torwart Peter Hecher, der fast noch an das Spielgerät herangekommen wäre, musste sich geschlagen geben.

Quelle, Auszug: Südhessen Morgen, 15.04.2019

FC Ober-Abtsteinach – TV Lampertheim 2:0 (1:0)

Favoritensiege in der Fußball-Kreisoberliga Philipp Kirschenlohr (21.) und Jusef Nerabi (68.) sorgten beim Tabellenletzten für seltene Glücksgefühle. Für die Odenwälder war es der erste Sieg nach der Winterpause.

TV Lampertheim: Hecher; Willhardt, Herwehe, Simon, Jäger, Betzga, Frerking, Meier, Busch, Hensel, Gärtner. Eingewechselt: Legleiter.

Quelle: Lampertheimer Zeitung, 15.04.2019

Kommentare sind geschlossen.