Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B- Jugend Punktet weiter

B Junioren (10.05.2019)- Am Samstag traf die B- Jugend des TVL auf die Mannschaft von JSG Lörzenb/Mitlechtern. Die  Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 80 Minuten freuen.

Lampertheim war die Spielbestimmende Mannschaft und hatte etwas mehr vom Spiel. In der 20 Minute  wurde das Konzept der Gastgeber  über den Haufen geworfen, Hoffmann  ging auf der Seite ab, spielte scharf zur Mitte wo Hermann stand. Hermann wurde im Strafraum gefoult und es gab Strafstoß. Diesen Strafstoß versenkte der gefoulte selbst zum 0:1.

Doch  JSG Lörzenb/Mitlecht  steckte nicht auf, nach einem Play Freistoß und einer Verlängerung in der Mitte tauchte der Stürmer vor dem Tor des TVL auf. Doch seinen Kopfball fischte der TVL- Torwart Ford aus dem Eck. Nach diese Chance waren die Lampertheimer wieder schnell vor dem Tor der Odenwälder. Hoffmann zog ab und traf zum 0:2 (28M), dieser Ball schien nicht unhaltbar. Nur einige  Minuten später quasi dieselbe Szene wie vor dem ersten Strafstoß, diesmal wurde Mlynek von den Beinen geholt und dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig wie wieder auf den Punkt zu zeugen. Diesmal nahm sich Wolf den Ball und  donnerte den Ball unter die Latte zum 0:3 (35M), eine ereignisreiche erste Halbzeit fand ihr Ende!

Gleich nach der Pause nutzten  die Gäste eine Unachtsamkeit in der TVL Hintermannschaft und verkürzen auf 1:3 (45M).  Nach einem erneuten Assist von Hoffmann  war wieder Hermann  zur Stelle, er sorgte mit dem 1:4 (51M)  für die vorzeitige Entscheidung. Doch genau in diese  Drangperiode der Gäste,  schöpfte die JSG wieder Hoffnung. Der Angreifer der Gastgeber  war alleine unterwegs zum Tor, er sorgte mit dem zweiten  Treffer noch mal  für Spannung (2:4  59M). In den letzten Minuten drängten die Gastgeber den TVL in seine Hälfte und versuchten das Spiel noch zu drehen. Doch die gesamte TVL- Mannschaft stemmte sich dagegen und wurde mit dem Sieg belohnt.

Es spielten: T. Ford/ P. Czajor/ J. Günder / P. Ehret / L. Kuby/ O. Wolf (1) / J. Wesp / Hoffmann P. (1) /  P. Hermann (2)/   K. Laesch /  L. Ernst / T. Herget/ M. Mlynek/ H. Wetterauer/ M. Miller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert