Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erneute Pleite für die C-Jugend

C- Junioren (05.06.2019)- Für die C- Jugend des TVL läuft die Endphase der Saison nicht gut, wieder einmall musste man eine deftige Niederlage hinnehmen.  Im Auswärtsspiel gegen den FSG Bensheim kassierte man wieder einmal eine 11:1 Niederlage. Die erste Halbzeit konnten die 

Spargelkicker noch gut mithalten und konnten die ein oder andere Chance auch heraus spielen, doch diese konnten leider nicht genutzt werden. Bensheim machte es besser und nutzte die Chancen eiskalt. Bis zur Pause kassierte der TVL drei Gegentore und ging mit 3:0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel versuchte man dagegen zu halten, doch die Kraft und die Konzentration ließen langsam nach. Bensheim spielte nun wie von Sinnen und nutzte jede Tormöglichkeit aus. Bis zum Ende der Partie kassierte man noch 8 weitere Tore und verlor das Spiel mit 11:1. Den Anschlusstreffer zum 6:1 erzielte Frank in der 42 Minute. Jetzt heiße es Wunden lecken und sich aufs letzte Spiel in dieser Saison vorzubereiten.

Es spielten:O. Kern/ F. Ströbel / N. Thomas./ J. Foss/   T. Hoerl/ P. Dell /    A. Yanik/  J. Stoll/ A. Sadiku / M. Frank (1) / H. Friedo/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert