Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

U.-Abtsteinach II – TV Lampert. 5:4

Den erwartet schweren Stand hatten die Fußballer des TV Lampertheim beim Auswärtsspiel in Abtsteinach. Der Aufsteiger aus dem Odenwald präsentierte sich in einer guten Verfassung und ehe sich die Lampertheimer versahen, lagen sie mit 0:2 zur Pause hinten. Beide Mal überwand Okan Bekyigit (20., 29.) Lampertheims jungen Torwart Jannik Roos.

Doch die zweite Halbzeit gehörte eindeutig dem TVL und sie gehörte Pascal Simon, der nach seinen Treffern in der 59. und 70. Minute die Unter-Abtsteinacher Führung egalisierte. Aber nun waren wieder die Gastgeber an der Reihe, die durch Daniele Sartorettis Elfmetertor in der 74. Minute wieder in Führung gingen.

Leitete dies eine Lampertheimer Niederlage ein? Ein klares Nein, denn durch Treffer von René Salzmann (85.), Tim Gärtner (87.), und Pascal Simon (90.) wandelten sie innerhalb von nur fünf Minuten das 1:3 in ein 5:3 um. Da blieb Okan Bekyigit in der dritten Minute der Nachspielzeit nur die Ergebniskorrektur – 4:5. „Nach einer eher verhaltenen ersten Halbzeit kam es uns zugute, dass Trainer Rudi Kecskemeti umstellte und eine zusätzliche Spitze brachte“, erkannte Lampertheims Pressesprecher Frank Willhardt, der trotz des Erfolges noch einige Verbesserungsmöglichkeiten im Lampertheimer Spiel sah.

Eine sehr ordentliche Leistung zeigte Schiedsrichter Bernd Bechtold aus Beerfelden. Er kam jedoch nicht umhin, in der zweiten Halbzeit fünf Gelbe Karten zu verteilen.

Quelle/ Auszug: Südhessen Morgen, Montag, 05.08.2019
 

SG Unter-Abtsteinach II – TV Lampertheim 4:5 (2:0)

Bis zur 70. Minute hielt Aufsteiger SGU das Spiel offen, ehe Lampertheim den längeren Atem hatte. Nach Ansicht des neuen SGU-Trainers Özcan Sahin war mehr für seine Elf möglich: „Durch Ragusa hatten wir das 4:3 auf dem Fuß. Stattdessen trifft der Gegner. Schade auch, dass wir einen 2:0-Vorsprung verspielt haben.“ Aber Sahin bekannte auch: „Aufgrund der zweiten Hälfte geht der Gästesieg in Ordnung.“
Tore: 1:0, 2:0 Bekyigit (20., 29.), 2:1, 2:2 Simon (59., 70.), 3:2 Sartoretti (74., Foulelfmeter), 3:3 Salzmann (85.), 3:4 Gärtner (87.), 3:5 Simon (90.), 4:5 Bekyigit (90. + 3). – Schiedsrichter: Bechthold (Oberzent). – Zuschauer: 100. – Beste Spieler: Bekyigit/Simon.
Quelle: Lampertheimer Zeitung: 05.08.2019

 

 

Kommentare sind geschlossen.