Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Ernst hält den Sieg fest

B- Junioren (29.09.2019) – Im Auswärtsspiel der B- Jugend des TVL ging es gegen die Mannschaft JSG Lörzenb/Mitlechtern. Lampertheim versuchte mit schnellen Umschaltspiel und früher Balleroberung den Gegner dem

Schneid abzukaufen.  Jakob Wolf schaltete in der 12 Minute am schnellsten, als die Abwehr den Ball quer vorm eigenen Strafraum hin un d her spielte. Er sprintete genau im richtigen Moment dazwischen und lief alleine aufs Tor zu. Der Torhüter der Gäste kam zwar aus dem Tor, doch Wolf lupfte clever über ihn zum 0:1.Der passive Gegner musste nun mehr zum Spiel beitragen und Lud  den TVL so zu Kontern ein. Kurz vor der Pause nutzte der TVL einen dieser Konter und Luis Boll erzielte das 0:2. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber besser aus der Kabine. Der Stürmer der JSG tauchte frei vor Ernst auf, schob den Ball aber am Tor vorbei. Knapp zehn Minuten Später schoss der zweite Angreifer aus spitzen Winkel ebenfalls am Tor vorbei. Mitte der zweiten Halbzeit bekamen die Gastgeber auch noch einen Strafstoß zu gesprochen, der gute TVL- Keeper Luis Ernst parierte den Strafstoß und verhinderte so den Anschlusstreffer der JSG. Zehn Minuten vor dem Ende musste der TVL- Keeper doch hintersich greifen, die JSG verkürze auf 1:2. Die letzten Minuten wurde es noch mal spannend, den nun warf die JSG alles nach vorne. Doch am Ende nutzte alles nichts, der TVL entführte die drei Punkte mit nach Hause.

Es spielten: Ernst Luis, Czajor Paul, Jäger Tim, Ford Tyron, Kuby Linus, Görisch Pascal, Wesp Jan, Jouhary Naim, Boll Luis, Wiemer Gerrit, Wolf Ole Jakob, Schröder Timo, Miller Maximilian, Mustata Pop Marco, Ehret Philip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert