Termine

Dezember 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • Weihnachtsfeier TVL Abt. Fußball
19
20
21
22
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
27
  • TVL HALLEN-CUP 2022 (Bandenaufbau)
28
29
30
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

F3 vor den Ferien nochmal im Einsatz

F3 Junioren (08.10.2019) – Das Spielfest der F3 fand am Samstag in Einhausen statt. Im ersten Spiel traf man auf den TSV Auerbach. Man hatte den Gegner im Griff und erspielte sich viele gute Torchancen. Leider konnte

man nur eine nutzen und die führte zum 1:0 Sieg.

Das zweite Spiel gegen Einhausen 2 lief genau so ab wie das erste. Man stand gut und spielte clever gegen den Ball. Nach einem schnellem Konter erzielte man den 1:0 Siegtreffer.

Das dritte Spiel gegen Hüttenfeld war an Spannung nicht zu überbieten. Man lag nach 2 Minuten mit 2:0 hinten und keiner setzte mehr einen Pfifferling auf den TVL. Doch man kämpfte sich zurück und beendete das Spiel mit 2:2.

Im vierten Spiel gegen Einhausen 2 stand man so gut, dass der Gastgebr nicht eine einzigste Torchance hatte. Man gewann das Spiel mit 3:0.

Im fünften Spiel gegen Einhausen 1 zahlte man sehr viel Lehrgeld. Einhausen war spielerisch dem TVL weit überlegen und besiegte den TVL mit 7:0.

Das sechste Spiel gegen Hüttenfeld 1 war auch sehr spannend. Hüttenfeld ging kurz nach dem Anpfiff mit 1:0 in Führung. Doch man kämpfte bis zum Schluss und erzielte mit dem Abpfiff das 1:1.

Im siebten Spiel ging es wieder gegen Einhausen 1. Nach dem man das Spiel davor mit 7:0 verlor, versuchte man es jetzt besser. Man kämpfte tapfer und verlor nur 2:0.

Im achten Spiel hatte diesmal Hüttenfeld die Nase vorne und gewann das Spiel mit 1:0. Die TVL- Spieler dachten wohl das man auch mit weniger Einsatz das schon schaukeln wird.

Im neunten und letzten Spiel war Einhausen 2 wieder der Gegner. Man merkte den Jungs an das die Kräfte nach liesen und man erzielte mit der einzigsten Torchance den 1:0 Siegtreffer.

Es spielten:Lioupis Alexandros / Bucher Derek / Roselli Adriano / Mumber Daniel / Shaikh Anwaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.