Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B-Jugend scheitert beim Hallen Cup

B- Junioren (02.02.2020) – Die B- Jugend des TVL nahm am Sonntag am eigenen Hallen Cup teil. In Gruppe A hatte es die B-Jugend Kicker mit SC Viktoria Griesheim, TSV Amicitia Viernheim 2 und  VFR Frankenthal zu tun.

Im ersten Spiel ging es gegen SC Viktoria Griesheim. Beide Seiten spielten einen schönen Fußball und erspielten sich guten Torchancen. Lampertheim ging in Führung 1:0 und hatte auch das zweite Tor auf dem Fuß, doch der gute Gäste Keeper hielt alles was aufs Tor kam. Griesheim nutzte dann zwei gute Chancen und ging mit 1:2 in Front. Lampertheim konnte in der letzten Spielminute noch den 2:2 Ausgleich erzielen.

Das zweite Spiel gegen VFR Frankenthal war auch an Spannung nicht zu überbieten. Frankenthal erzielte nach zwei Minuten die 0:1 Führung. Nach einem Lattentreffer für Frankenthal landete der Ball beim TVL- Spieler. Dieser schickte seinen Mitspieler auf  die Reise und erzielte das 1:1.

Vor dem letzten Gruppenspiel stand die TVL- Mannschaft gut da um eine Runde weiter zu kommen. Mit einem Sieg wäre man sicher weiter, bei einem Unentschieden oder Niederlage  musste man auf Schützenhilfe hoffen.

Doch die Spieler waren dem weit überlegenden Viernheimer unterlegen. Viernheim spielte Katz und Maus mit den TVL- Spielern und konnte fünf Tore erzielen. Lampertheim konnte nur einmal jubeln und auf 1:5 verkürzen. Als Tabellen dritter schied man leider in der Vorrunde aus.

Weil kurzfristig eine Mannschaft abgesagt hatte, ist Viernheim mit einer zweiten Mannschaft eingesprungen. Dafür ein großer Dank an TSV Amicitia Viernheim

Kommentare sind geschlossen.