Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erster Sieg der D2- Jugend

TVL-Junioren (16.11.2020) – Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte die JSG 2 ihren ersten Saisonsieg im zweiten Spiel feiern. In der ersten Halbzeit setzte die Mannschaft die Vorgaben des

Trainerteams zu 100% um und zeigte ein sehr ansehnliches Spiel, womit die 2:0 Halbzeitführung mehr als verdient war. Hätte man die vielen Torchancen besser genutzt, hätte die Führung noch höher ausfallen können.

Mitte der zweiten Halbzeit kam Mörlenbach besser ins Spiel und erzielte nicht ganz unverdient den Anschlusstreffer. Mehr wäre aber auch nicht verdient aber durchaus möglich gewesen! Das Trainerteam der JSG war mit der gezeigten Leistung im Spiel sehr zufrieden und voller Freude, das die Mannschaft sich selbst belohnt hat.

Es spielten: Krönung Julian (1), Murgia Ricardo, Andel Calvin , Boldqrev Maxim, Zaiat Marin (1), Keil Brian, Pashtrik Dajakaj, Luinys Julius, Sax Finnlay , Gleißner Leon Pascal, Spies David

Kommentare sind geschlossen.