Erster Sieg der D2- Jugend

TVL-Junioren (16.11.2020) – Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte die JSG 2 ihren ersten Saisonsieg im zweiten Spiel feiern. In der ersten Halbzeit setzte die Mannschaft die Vorgaben des

Trainerteams zu 100% um und zeigte ein sehr ansehnliches Spiel, womit die 2:0 Halbzeitführung mehr als verdient war. Hätte man die vielen Torchancen besser genutzt, hätte die Führung noch höher ausfallen können.

Mitte der zweiten Halbzeit kam Mörlenbach besser ins Spiel und erzielte nicht ganz unverdient den Anschlusstreffer. Mehr wäre aber auch nicht verdient aber durchaus möglich gewesen! Das Trainerteam der JSG war mit der gezeigten Leistung im Spiel sehr zufrieden und voller Freude, das die Mannschaft sich selbst belohnt hat.

Es spielten: Krönung Julian (1), Murgia Ricardo, Andel Calvin , Boldqrev Maxim, Zaiat Marin (1), Keil Brian, Pashtrik Dajakaj, Luinys Julius, Sax Finnlay , Gleißner Leon Pascal, Spies David

Kommentare sind geschlossen.