Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B-Jugend verliert Zuhause

TVL Junioren (20.11.2021)- Man musste Auswärtsspiel gegen SV Fürth früh die Formation auf defensive umstellen da wir Schwierigkeiten mit den schnellen Spielern von Fürth hatten. Danach stand man besser und hatte den Gegner

im Griff. Beide Mannschaften erspielten sich ganz wenige Chancen. Doch eine Unkonzentriertheit im eigenen Strafraum führte zu einem Strafstoß in der 32 Minute. Der Torhüter war zwar in der richtigen Ecke, doch der Schuss war zu platziert. Mit diesem 1:0 Rückstand ging es dann in die Halbzeit.  Nach der Halbzeit kamen die Hausherren mit mehr Druck auf den Platz dem die JSG sich aber gut entgegenstellte und auch da das Spiel nicht aus der Hand gab. Es gelang den Fürthern nach einer zweiten Hälfte ohne wirklich nennenswerte Torchance auf beiden Seiten dann doch noch das Tor zum 2:0 Siegtreffer zu erzielen. Wieder einmal ging ein Spiel verloren obwohl die Jungs aus Lampertheim fast die gesamte Spielzeit dominiert haben.  

Es spielten: Heemels, Torben-Matthias Foss Jeremy/  HuruglicaEndi/  Roth Lars/   Kern Kai Oliver/  Frank, MoritzHoffmann Samuel/ Schott AlessioHopf TimCastro, Esteban/ Morina Glent/ Stierlin Dion/  Diehl Nico/ Zawoloka Conner 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert