Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Schlechtes Wetter führt zum Abbruch

TVL Junioren (16.11.2022)- Beim Spielfest am Samstag war die F2 zu Gast beim VFB Lampertheim. Wegen dem schlechten Wetter und Dauerregen konnte man nach vielen Absagen nur eine Mannschaft stellen.

Es war schwierig auf dem Rasenplatz überhaupt ein ordentliches Spiel aufzubauen. Man bestritt genau drei Spiele an diesem Morgen und davon konnte man gerade mal eins gewinnen und verlor zwei Stück. Danach wurde das Spielfest abgebrochen um nicht zu riskieren das die Kinder noch mehr durchweichen und Krank werden. Was von allen Parteien mit Verständnis aufgenommen wurde.    

Es spielten: Eray, Kaan, Max, Gabriele, Jakob, Andre, Manuel 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert