Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E2 scheitert in der ersten Runde des Pokals

TVL Junioren (26.12.2022)- Das letzte Spiel in diesem Jahr bestritt die E2 des TVL beim SV Fürth. Es ging um den Einzug in die zweite Runde des Pokals. Die Mannschaft von Fürth bestand aus

Spielern des alten Jahrgangs und waren dem TVL in allen Belangen weit überlegen. Man konnte sich war die erste Zeit noch wehren, musste aber dann mit der Zeit ein Tor nach dem anderen hinnehmen. Mit einem 6:0 Rückstand ging es in die Pause. Im zweiten Abschnitt ließ Fürth etwas nach, aber ohne das Spiel aus der Hand zu geben. Lampertheim kam nun zu der ein oder anderen Torchance, die man aber nicht nutzten konnte. Fürth war da cleverer und nutzte jede seiner Chancen. Am Ende musste man sich mit 13:0 geschlagen geben und die Segel in der ersten Runde streichen. Trotzt allem waren die Trainer und Eltern stolz auf ihre Mannschaft die nie aufgaben und nun in ihre Winterpause gehen.  

Es spielten: Münch Maximilkian, Knoblauch Sebastian, Luca Schneider, Luca Przyklek, Diallo Thierno, Sahil Ahmed, Timur Caliskan, Martinovic johann, Rodrigues da Silva 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert