Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage im Derby

TVL Junioren (08.12.2022)- Am Sonntag kam es zum Heimspiel der D1 gegen JFV Bürstadt. Von Beginn an nahm der TVL das Heft in die Hand, war deutlich feldüberlegen, verpasste es aber, die Überlegenheit in

Zählbares umzumünzen. Da man sehr offensiv agierte, bot man den Gastgebern Räume für schnelle Konter. Zur Halbzeit viel kein Tor und so ging man mit einem 0:0 in die Pause. Die Gäste erwischten einen perfekten Start in die zweite Halbzeit, den die Lampertheimer waren noch nicht richtig auf dem Platz, da schepperte es schon im Tor vom TVL. Nur zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff lag man mit 0:1 hinten. Die Lampertheimer – Elf drängte daraufhin energisch auf den Ausgleich, doch der Torhüter der Gäste erwischte eine Sahne tag.  Nach einem Eckball für den TVL, fischte der Torhüter den Ball im Strafraum runter. Dann schlug er diesen direkt zum Stürmer der vorne wartete und dieser überlief die Abwehrspieler. Den herauslaufenden Torwart umspielte er und schob zum 0:2 (39M) ein.  

Die TVL-Jungs versuchten alles um das Spiel zu drehen, doch es wollte einfach kein Ball ins Tor.  So blieb es bei einer mehr als unglücklichen Niederlage unserer Elf, die gut spielte, dafür aber nicht belohnt wurde.  

Es spielten: Anton Martinovic, Bardi Merdian, Corvin Wunderlich, David Volk, Tim Bogusch, Sajjad Al-Shammari, Becker Lilli, , Niko GaitantzisKawa Anez, Luciano Murgia, Keywan Alizadeh, Tim Holz, Palleit Joel Dean 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert