Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D1 weiterhin ungeschlagen

TVL Junioren (18.04.2023)- Das letzte Spiel in der Hinrunde ging gegen die Mannschaft des SV Fürth II. Sollte man dieses gewinnen, dann hätte man alle 5 Spiele gewonnen. 

Durch drei Absagen musste man die Mannschaft ein wenig umstellen, aber das geht ohne Probleme, da viele Spieler in der Lage sind, auch andere Positionen zu spielen. 

Konzentriert ging es zur Sache. Kawa Anez trat eine langgezogene Ecke, die Luciano Murgia mit einem exzellenten Kopfball zum 0:1 für die Gäste, exakt unter die Latte setzte. Im weiteren Spielverlauf wurde großartig kombiniert und so bediente Lilli Becker, durch einen klugen Pass, Tim Holz, der zum 0:2 erhöhte. Am Ende der ersten Halbzeit konnte Marlon Guldner mit einem strammen Schuss das 0:3 erzielen. In dieser Hälfte der Spielzeit waren die Gäste aus Lampertheim so drückend vor dem Tor, doch leider blieben einige hochkarätige Chancen liegen. 

Kurz nach dem Wechsel erhöhte erneut Marlon Guldner zum 0:4. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr der Tuner ließ einem Spieler der Fürther die Chance das 1:4 zu erzielen. Zu diesem Zeitpunkt war das sehr ärgerlich, da die Hintermannschaft ansonsten bisher nichts zugelassen hatte. Die Odenwälder erarbeiteten sich allerdings im Laufe der zweiten Hälfte mehr Chancen, diese konnten aber alle vereitelt werden. Den Abschluss setzte noch einmal mehr Tim Holz, der durch die wunderbare Vorarbeit von Niko Gaitantzis, nur noch den Ball hinter die Torlinie befördern musste. Alles in Allem ein gutes Spiel und zufriedenstellend was die Punkteausbeute und den Tabellenplatz betrifft. 

 Es spielten: Anton Martinovic, Luciano Murgia, Lilli Becker, Merdian Bardi, David Volk, Tim Bogusch, Sajjad Al-Shammari,  Joel Palleit, Tim Holz, Niko Gaitantzis, Marlon Guldner, Kawa Anez, Keywan Alizadeh 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert