Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erstes Rückrundenspielfest für die F3

TVL Junioren (04.04.2023)- Beim ersten Spielfest in diesem Jahr war die F3 zu Gast bei Stark. Heppenheim. Man trat gegen drei Mannschaften an und spielte jeweils zweimal gegeneinander. 

Im ersten Abschnitt spielte man gegen Stark Heppenheim 1 und Heppenheim 2 eine gute Partie und erspielte sich einige gute Torchancen. Doch keine dieser wollte ins Tor. Am Ende musste man sich knapp in jedem Spiel mit 1:0 geschlagen geben. Im dritten Spiel kurz vor der Pause, war der Gegner die Mannschaft von SG Gronau. Das Spiel war noch keine Minute alt, da schepperte es schon im TVL-Tor und man lag 1:0. Doch danach lief es besser in den Reihen des TVL und man hatte gute Chancen. Doch wieder einmal wollte kein Ball ins Tor und so verlor man das Spiel. ^Nach einer kurzen Pause ging es wieder weiter. Wieder bestritt man das erste Spiel gegen Heppenheim 1. Leider verlor man wieder das Spiel mit 1:0. Im zweiten Spiel gegen Heppenheim 2 war man diesmal die bessere Mannschaft und drängte die Mannschaft in ihre Hälfte. Doch durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr des TVL, konterte Heppenheim und erzielte den 1:0 Siegtreffer. Im letzten Spiel an diesem Tag ging es wieder gegen Gronau. Man merkte den Kräfte Verlust bei den Lampertheimer und dies nutzte Gronau aus. Lampertheim lief die meiste Zeit hinterher und verlor auch am Ende mit 3:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert