Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erste Punkte in der Rückrunde

TVL Junioren (19.04.2023)-Am vergangenen Samstag war die Mannschaft von JFV Bürstadt 3 zu Gast bei der JSG Lampertheim 2. Ersatz geschwächt musste man auf Spieler von der C1 und D1 zurückgreifen.

Schon nach sieben Minuten durften die Lampertheimer das erste mal jubeln. Josan Bogdan schickte auf links Saitta Alessio auf den Weg, der flankte hoch in die Mitte, den abgefälschten Ball brauchte Fulvio Miglionica nur einzunicken 1:0 (7M). Die TVL- Jungs konnten sich nicht lange darüber freuen. Ein zweifelhafter Elfmeter in der 9 Minute brachte den Ausgleich 1:1. Bürstadt war jetzt am Drücker und erspielte sich einige gute Torchancen. Eine dieser Chancen konnte sie in der 14 Minute zur 1:2 Führung nutzten. Doch der TVL steckte nicht auf und wieder war es Fulvio Miglionica der per Kunstschuss (16M) den 2:2 Ausgleich erzielte. Nach dem Seitenwechsel war es ein schönes Fußballspiel von beiden Seiten, jeder hatte die Chance die Führungstreffer zu erzielen. Als der stark spielende Saitta Alessio den Ball an die Latte wuchtete, war dies Schlusspunkt einer Chancenserie, die reichlich Pfeffer in ein “ interessantes, hochklassiges Kreisklassenspiel mit gerechtem Ergebnis hatte”.  

Es spielten: Schuhmann Phil,  Palleit Luca, Andel Calvin, Walk Emil, Lobanov Kirill, Aslani Dion,  Boldyrev Maxim,  Josan Bogdan, Weißbach David, Köhler Jonas, Hein Moritz, Yoldas Delil, Saitta Alessio, Dinger Joshua Miro, Miglionico Fulvio (2) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert