Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Heute war kein guter Tag für die F2

TVL Junioren (08.04.2023)- Am Samstag war die F2 zu Gast bei JFV Bürstadt zum Spielfest. Im ersten Spiel gegen den VFB Lampertheim zeigte die Jungs schöne Kombinationen und waren von

Anfang an bei der Sache. Das Spiel wurde souverän mit 3:0 gewonnen. Im zweiten Spiel gegen FC 07 Bensheim war es schon etwas spannender. Bensheim ging schnell mit 2:0 in Führung, ehe der TVL auf 2:1 verkürzen konnte. Kurz vor dem Ende verhinderte der Pfosten den Ausgleich. Im dritten Spiel gegen VFB 1 war sah man von Anfang an kein Land. Der VFB ließ Ball und Spieler laufen und gewann das Spiel mit 3:1. Im letzten Spiel traf man auf die JFV Bürstadt die an diesem Tag noch kein Spiel verloren haben. Ihre Favoritenrolle wurde die Bürstädter auch gerecht in dem sie einfach zu stark waren an diesem Tag, und auch der TVL das Nachsehen hatten. Mit 3:1 kassierte man die dritte Niederlage an diesem Tag.
Es spielten: Andre, Fabian, Gabriele, Jakob, Kaan, Manuel, Max, Rafael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert