Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Sech Spiele, Sech Siege und kein Gegentor

TVL Junioren (26.04.2023)- Beim Spielfest am Samstag zeigte die E1 des TVL eine klasse Leistung und verlor kein Spiel an diesem Tag. Im ersten Spiel gegen BiNoWa  war es zwar spannend bis zum

Spiel an diesem Tag. Im ersten Spiel gegen BiNoWa  war es zwar spannend bis zum Schluss. Doch am Ende konnte man das Spiel knapp mit 1:0 gewinnen. 

Im zweiten Spiel gegen Auerbach 2 sah die Sache schon ganz anders aus. Man war klar feldüberlegen und erspielte sich zahlreiche gute Torchancen. Drei von diesen Chancen konnte man nutzten, und gewann am Ende das Spiel mit 3:0. 

Auch im dritten Spiel gegen die Sportfreunde aus Heppenheim 2 gewann man zwar klar mit 3:0, doch es dauerte einige Zeit, bis man die Feldüberlegenheit in Tore umsetzte. Doch am Ende war auch dieser Sieg gerechtfertigt.  

Im vierten Spiel gegen BiNoWa 2 war die Mannschaft am Anfang etwas überheblich und nahm es auf die leichte Schulter. Das war ein Fehler, denn die Gäste erspielten sich einige gute Torchancen. Erst kurz vor dem Ende konnte man zwei Tore erzielen und das Spiel gewinnen.  

Nach dem etwas schlechteren Spiel eben, nahm man im fünften Spiel gegen Auerbach 2, wieder den Gegner ernster. Das zeigte sich auch sofort im Aufbauspiel des TVL. Chance um Chance wurde herausgespielt und mit vier Toren belohnt, die zum Sieg führten. 

Im letzten und sechsten Spiel gegen Starkenburgia Heppenheim 1 ließ die kraft etwas nach und das merkte man im Spiel. Die Angriffe wurden nicht mehr konsequent zu Ende gespielt.  Die Chancen die man hatte, wurden zu schnell abgeschlossen, oder waren eine leichte Beute für den Torwart. Doch mit der Schlussminute konnte man einen Weitschuss im Tor versenken und gewann das Spiel mit 1:0 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert