Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E3 ohne Niederlage

TVL Junioren (08.05.2023)- Die E3 war am Samstag beim Spielfest in Bürstadt zu Gast. Das erste Spiel gegen FSG Bensheim war an Spannung kaum zu übertreffen. Beide Seiten schenkten sich nichts und 

so endete das Spiel 0:0. Im zweiten Spiel gegen JVF Bürstadt war es genauso spannend wie im ersten. Nur diesmal hatte der TVL mehr Glück und erzielte das 1:0. Was zum Sieg führte.  Auch im dritten Spiel gegen FC 07 Bensheim war es eng bis zum Schluss. Bensheim hatte zwar die ein oder andere Torchance, doch der TVL – Torhüter hielt seinen Kasten sauber. Lampertheim nutzte in der letzten Spielminute die größte Chance und gewann mit 1:0. Auch das vierte Spiel gegen SV Zwingenberg war vom Anfang bis Ende spannend. Zwingenberg ging früh in Führung, doch der TVL konnte ausgleichen. Beide Seiten hatten die Chance das Spiel für sich zu endscheiden, doch beide Torhüter hielten den Punkt für ihr Team fest. Im letzten Spiel gegen Bürstadt 2, sah es schon ganz anders aus. Lampertheim bestimmte das Spiel und ließ Ball und Gegner laufen. Nach dem 1:0 konnte Bürstadt nichts mehr entgegenwerfen und verlor am Ende mit 3:0.  

Es spielten: Ege Kemerli/ Elvin Balikci/ Miki Habtom Teklemariam/ Miran Sercan/ Nico Beck/ naul Wild/Felix Sieger/Servet Birinci, Emil Beth,  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert