Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G1 bestreitet Spielfest in Bürstadt

TVL Junioren (09.05.2023)- Am Samstag war die G1 mit zwei Mannschaften beim Spielfest in Bürstadt vertreten. Die erste Mannschaft konnte an diesem Morgen vier Spiele gewinnen, zwei

wurden Unentschieden gespielt und nur ein Spiel ging verloren. Man erzielte insgesamt 13 Tore und kassiert 7 Stück. Die Leistung der Mannschaft war sehenswert den man sah wieder einige Fortschritte.  

Die zweite Mannschaft bestritt auch sieben Spiele an diesem Morgen. Sie startete mit zwei Niederlagen in das Spielfest. Doch dann riss sich die Mannschaft zusammen und konnten alle fünf Spiele gewinnen. Man erzielte insgesamt 11 Tore und kassierte aber auch 9 Stück. Auch die zweite Mannschaft zeigte schönen Fußball und begeisterte die mitgereisten Eltern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert