Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F3 zeigt gemischte Leistung

TVL Junioren (16.05.2023)- Die F3 war am Samstag beim Spielfest in Gronau vertreten. Im ersten Spiel gegen Heppenheim 1 war man klar unterlegen und lief dem Gegner und Ball die meiste Zeit hinterher.

Am Ende musste man sich mit 3:0 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen Gronau 2 war es schon etwas spannender. Beide Seiten hatte die Chance in Führung zu gehen. Doch bis jetzt hielten die Torhüter beide Seiten ihren Kasten sauber. Erst kurz vor dem Ende erzielte Gronau das 1:0 Siegtor. Im dritten Spiel gegen Heppenheim 2 sah es lange für einen Sieg für den TVL , den kurz nach Anpfiff erzielte der TVL das 0:1. Doch Heppenheim kam durch einen Eckball zum 1:1 Ausgleich. Nach einer Unachtsamkeit im Spielaufbau, lief man in einem Konter zum 2:1 und verlor das Spiel.  Nach einer kurzen Pause ging es wieder gegen Gronau 1. Der Gegner war sich so siegessicher, dass er die Abwehrarbeit vernachlässigte und der TVL ihn bestrafte. Mit 2:1 gewann der TVL sein erstes Spiel an diesem Tag. Im fünften und letzten Spiel gegen Heppenheim 2 war es wieder spannend.  Beide Seiten schenkten sich nichts und die Führung wechselte immer wieder bis zur Nachspielzeit. Den da erzielte der TVL den 3:2 Siegtreffer.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert