Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Knappe Niederlage auswärts

TVL Junioren (21.05.2023)- Am Sonntag war die D3 zu Gast bei JSG Schönberg/Elmshausen/Gronau. Trotz Personalsorgen reiste man zuversichtlich dort hin. Es war ein spannendes Spiel von Anfang bis

zum Ende, und zwar von beiden Seiten. Die Gastgeber gingen nach einem Abspielfehler im Spielaufbau mit 1:0 (12M) in Führung. Danach hatte die Lampertheimer zwei gute Chancen zum Ausgleich, doch der Torhüter stand gut und parierte sie. In diese Drangphase konterte die JSG die Lampertheimer aus und ging in der 21 Minute mit 2:0 in Front. Nach dem Seitenwechsel war der TVL noch nicht richtig auf dem Platz, da musste der TVL- Torhüter das dritte mal hinter sich greifen 3:0 (35M). Die Gastgeber ließen es nun etwas ruhig angehen, was dem TVL in die Karten spielte. Rodi Özer erzielte in der 41 Minute den 3:1 Anschlusstreffer. Jetzt spielte nur noch der TVL und wurde nach einem Eckball in der 51 Minute mit dem 3:2 belohnt.  Trotz allem anrennen nutzte es nichts, man verlor dieses Spiel. 

Es spielten: Emma Wagner, Wegner Deniz Reinmuth Mika, Fejza Vleron, Özer Rodi, Moser Lion Koch Vincent, Schönberg Jan, Emil van Eijk, Kraus Bastian 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert