Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D3 weiterhin ohne Sieg

TVL Junioren (19.06.2023)- Die D3 empfing im letzten Heimspiel in dieser Saison die Mannschaft von SV/BSC Mörlenbach 2. Hoch motiviert ging man in das Spiel, den man wollte unbedingt den ersten Sieg 

in diesem Jahr einfahren. Es begann auch sehr gut, die erste Chance nach vier Minuten hatte Rodi Özer. Doch sein Schuss längte der Torwart über das Tor. In der achten Minute musste der TVL-Torwart dann das erste mal hinter sich greifen. Nach einem Konter erzielte Mörlenbach das 0:1. Doch lange freuen konnten sich die Gäste nicht. Denn Yannis Mavroudis glich in der 11 Minute zum 1:1 aus. Beide Seiten neutralisierten sich dann im Mittelfeld und es kam nur noch selten zu Torchancen. Als man schon dachte man ging mit diesem Unentschieden in die Pause, da nutzten die Gäste es aus und erzielten das 1:2.Nach der Pause wollte man unbedingt das Spiel drehen und so gingen die Jungs auch zur Sache. Aber genau in dieser Phase erlaubte man sich einen Abspielfehler und Mörlenbach erzielte das 1-3 (36). Nun ließen die Lampertheimer die Köpfe hängen und es lief wenig zusammen. Mörlenbach kontrollierte nun das Spiel und hatte Chance um Chance. In der 54 Minute köpfte der Angreifer von Mörlenbach den Ball zum 1:4 ins Tor. Und damit nicht genug, kurz vor dem Ende musste man auch noch das 1:5 (58) hinnehmen. Nun bereitet man sich auf das letzte Spiel in dieser Saison vor. 

Es spielten: Emma Wagner, Wegner Deniz Born Elias, Fejza Vleron, Özer Rodi, Moser Lion Emil van EijkMavroudis Yannis, Al-Shammari Sajjad, Alizadeh Keywan, Tinas Emir 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert