Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Derbysieg zuhause

TVL Junioren (22.10.2023)-Im Heimspiel am Freitag kam es zum Derby gegen JFV Bürstadt. Hatte man im Pokal noch den Kürzeren gezogen, wollte man jetzt Revanche. Das Spiel begann mit einem

Paukenschlag, Erik Engels erzielte in der 3 Minute das viel Umjubelte 1:0. Das brachte ruhe ins Spiel der Lampertheimer und Bürstadt musste jetzt kommen.  Nico Schmitt im Tor des TVL- hielt bis jetzt seine Mannschaft noch auf Kurs. Nach einem Alleingang durch die gesamte Abwehr, legte Sohel Sediqi den Ball auf Jonas Volk der den Ball zum 2:0 einschob (20M). In der 29 und 34 Minute, musste Nico Schmitt mit zwei Glanzparaden sein ganzen können zeigen und hielt die Führung fest. Im zweiten Abschnitt machte Bürstadt noch mehr Druck und der TVL verlagerte sich aufs Kontern. Die schnellen Konter, brachten die Bürstädter immer wieder in Bedrängnis. Doch auch Bürstadt kam im zweiten Abschnitt zu einigen Torchancen, und eine dieser brachte in der 58 Minute den 2:1 Anschlusstreffer. Nun ging es rauf und runter und beide Seiten schenkten sich nichts. Bürstadt, die in den letzten Minuten alles nach vorne warfen, wurden in der 75 Minute ausgekontert und Sabir Ali erzielte den 3:1 Siegtreffer. Die Freude war Riesen groß bei den TVL- Jungs.  

Es spielten: Dajakaj Pashtrik, Pavisic Andrija, Engels Erik, Kurpiers Julien, Thomas Danny, Graf Maxim, Sediqi Sohel, Becker Tom, Yoldas Delil, Volk Jonas, Ayas deniz Ali Sabir,  Schmitt Nico , Haaf Jakob,Greiner Marlon 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert