Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D3 kommt auch beim Tabellenführer unter die Räder

TVL Junioren (17.10.2023)-Im letzten Quali– Spiel in Runde eins, war man zu Gast beim Tabellenführer JSG Lorsch/Einhausen. Die Gäste, die noch kein Spiel verloren haben, waren der klare

Favorit in diesem Spiel. Von Anfang an war der TVL in allen Belangen unterlegen und liefen die meiste Zeit hinterher. Konnte man im ersten Abschnitt noch einigermaßen dagegenhalten, so musste man im zweiten Abschnitt den hohen Kräfteverlust Tribut zahlen. Nach den ersten 10 Minuten, lag man schon mit 2:0 hinten und auch in der 14 Minute sah die TVL- Abwehr nicht gut aus (3:0). Im zweiten Abschnitt kam man kaum noch aus der eigenen Hälfte und die Gastgeber schossen ein Tor nach dem anderen. Fünf weitere Tore musste die D3 schlucken und verlor am Ende mit 8:0. Nun heißt es Wunden lecken und in der zweiten Quali-Runde nochmal angreifen.  

Es spielten: Moser Lion,  Youssef Bahjat, Przyklek Luca, Caliskan Aras, Caliskan Arda, Milerski Johannes, Fejza Vleron, Diallo Thierno, Demir Tufan, Emil van Eijk 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert