Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TV Lampertheim II zieht zurück

TVL Senioren (01.10.2023)- Der TV Lampertheim hat seine zweite Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus der Fußball-C-Liga zurückgezogen. Grund ist der Personalengpass, der immer wieder dazu führte,


 

dass der Kader aus Kreisoberliga-Mannschaft und Soma aufgefüllt werden musste.

Spielfähigkeit der ersten Mannschaft im Fokus

Man zog die Zweite Mannschaft zürück „um überhaupt spielfähig sein zu können“, teilt TV-Sportausschussmitglied Philipp Klotz mit. Darunter habe auch zuletzt die Trainingsbeteiligung gelitten, Spieler seien angeschlagen aufgelaufen. Damit steht der TVL II als erste Absteiger aus der C-Liga fest, die kommenden Gegner sind spielfrei, erhalten aber jeweils kampflos drei Punkte gutgeschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert