Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F2 mit gemischter Leistung

TVL Junioren (28.10.2023)- Beim letzten Spielfest vor den Ferien, war die F2 zu Gast bei SSG Einhausen. Mit Personalmangel fuhr man auf das Spielfest und bestritt heute fünf Spiele. Im ersten


 

Spiel ging es gegen die eigene F2 Mannschaft. Man führte mit 2:0, ehe man kurz vor dem Ende noch zwei Gegentore bekam und am Ende Unentschieden spielte. 

 Im zweiten und dritten Spiel gegen Einhausen 1 und Einhausen 2, gewann man das erste mal zwei Spiele am Stück und die Freude war riesig.  

Nur das vierte und fünfte Spiel gegen Hüttenfeld 1 und Hüttenfeld 2 gingen leider verloren. Das sechste und letzte Spiel an diesem Morgen ging gegen Lorsch 1. Beide Seiten merkte man den Kräfte Verlust an und so kam kaum ein anständiges Spiel zustanden. Trotzdem kämpften beide Seiten und am Ende war es ein gerechtes Unentschieden  

Es spielten: Celine, Amar, Ben, Nico, Marc, Bennett 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert