Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Gute Leistung, keine Punkte

TVL Junioren (29.11.2023)- Am Freitag empfing die B1 der JSG Lampertheim die JSG aus Heppenheim. Es war das Spitzenspiel Tabellenerster gegen Tabellendritter. Die Vorzeichen waren nicht gut

für die B1, Nico Schmitt der Torhüter musste krankheitsbeding absagen. Auch der Torhüter der B2 war angeschlagen, so musste der C2 Torhüter Anton ins Tor. Er machte einen guten Job und zeigte mit einigen Paraden seine Klasse. Es war ein klasse Spiel von beiden Seiten kämpferisch so wie spielerisch war es schön anzuschauen. Die Gäste gingen überraschen in der sechsten Minute mit 0:1 in Führung. Die Lampertheimer liefen weiter an und hatten die ein gute Torchance zum Ausgleich. Doch der Ball wollte nicht ins Tor. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die B1 den Druck und die Gäste kamen kaum aus ihrer Hälfte. Der verdiente Lohn war das 1:1 in der 57 Minute durch Sohel Sediqi. Beide Seiten suchten die Entscheidung und es ging rauf und runter. Nach einem Platzverweis für einen Lampertheimer Spieler, musste die JSG zu 10 das Spiel beendet. Die Gäste nutzten die kurze Unordnung aus und erzielten in der 75 Minute das 1:2. Leider konnte man in der kurzen Zeit nicht mehr antworten und man verlor das Spiel.  

Es spielten: Martinovic Anton, Asutay Atilla, Engels Erik, Kurpiers Julien, Schwabe Lenny, Graf Maxim, Sediqi Sohel, Becker TomAyas Deniz Ali Sabir, Greiner Marlon ,Greiner Marlon, Tinas Mert,Martinovic Bruno 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert