Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C1 steigt auf

TVL Junioren (20.12.2023)-Beim letzten Spiel in diesem Jahr, war die C1 zu Gast bei JFV Bensheim/Auerbach 3. Die Vorzeichen waren klar, mit einem Sieg würde die C1 eine Gruppe höher 

aufsteigen. Bei einer Niederlage müsste man auf den anderen Platz schauen, was der Tabellenzweite macht. Es begann gar nicht gut für die JSG, den der Gastgeber erzielte in der 17 und 21 Minute die Tore zur 2:0 Führung. Die Lampertheimer rafften sich zusammen und kamen so wieder ins Spiel zurück. Den Anschlusstreffer viel in der 23 Minute durch Avara Batuhan Muhammed 2:1. Den Ausgleich zum 2:2 schoss Maxim Boldyrev in der 26 Minute. Mit diesem Unentschieden ging es dann in die Pause.  Nach dem Seitenwechsel wurde man kalt erwischt, den die JFV erzielte in der 37 Minute das 3:2. Wieder mussten die Lampertheimer einen Rückstand hinterherlaufen. Das kostete Kraft und die JFV zog in der 41 Minute auf 4:2 davon. Doch der Kraftaufwand den die JSG aufbrachte, wurde in der 60 und 62 Minute durch Joshua Dinger und Avara Batuhan Muhammed belohnt. Man konnte wieder den Ausgleich erzielen zum 4:4. Dieser Punkt würde bis jetzt reichen zum Aufstieg, doch die Gastgeber hatten was dagegen und in der 65 Minute viel das 5:4. Weil aber der Tabellenzweite auch verlor, reichte es doch noch zum Aufstieg.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert