Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Die B1 steigt aus Gruppe 1 ab

TVL Junioren (18.12.2023)- Bei nasskaltem Wetter trat die JSG Lampertheim als Gastgeber gegen JFV Bürstadt an. Die Bürstädter kamen gut ins Spiel und machten mit der ersten und einzigen guten Chance 

in der ersten Hälfte gleich das 0:1 (2. Minuten). Die Lampertheimer mussten sich erstmal schütteln und es entwickelte sich eine sehr umkämpfte erste Halbzeit. Das Spielgeschehen fand meistens im Mittelfeld statt und für die Lampertheimer standen bis zur Halbzeit nur 2 echte Chancen auf dem Papier. Ein Schuss aus etwa 16 Metern, der vom Torhüter klasse pariert wurde und ein weiterer Schuss, der ganz knapp am rechten Pfosten vorbei ging.  

In der zweiten Halbzeit glich das Bild sehr der ersten Hälfte. Ein sehr umkämpftes Spiel im Mittelfeld, aber wenig Torchancen auf beiden Seiten. Die zwei besten Möglichkeiten hatten noch die Spargelstädter jeweils über einen Konter. Beim ersten Mal war unser Stürmer durch und wurde von zwei Bürstadtern in die Zange genommen und zu Fall gebracht. Ein klares Foul, das der Schiedsrichter als vor dem Strafraum ansah. Somit gab es nur einen Freistoß, der nichts einbrachte. Die zweite Möglichkeit war ein hoher Ball im 16er, der aufgedopst ist und unser Stürmer nur noch einköpfen muss. Leider wurde so lange gezögert bist der heraneilende Torhüter doch noch den Ball zu fassen bekommen hat. 

Alles in allem war es ein fair geführtes Spiel von beiden Mannschaften.  

Es spielten: Nico Schmitt (Tor), Erik Engels, Bruno Martinovic, Andrija Pavisic, Julian Kurpiers, Sohel Sediqi, Marlon Greiner, Danny Thomas, Sabir Ali, Atilla Asutay, Pashtrik Dajakaj, Jonas Volk, Deniz Ayas 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert