Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E1 bestreitet sein Spielfest Zuhause

TVL Junioren (19.12.2023)- Beim letzten Spielfest in diesem Jahr, war die E1 zu Gast bei FV Hofheim. Im ersten Spiel gegen Hofheim 1, dominiert man den Gegner durch sehr gute Passspiel

Aktionen. Man ließ Ball und Gegner laufen und Hofheim kam kaum aus seiner Hälfte raus. Die Folge war eine 3:0 Führung für den TVL. Weitere gute Torchancen ließ man leider liegen und so kam Hofheim kurz vor dem Ende zum 3:1 Anschlusstreffer. Doch mehr war auch nicht drin 

Im zweiten Spiel gegen Hofheim 2 lief es genauso wie gegen die erste Mannschaft. Man war spielerisch weit überlegen und ließ den Ball in den eigenen Reihen laufen. So hatte Hofheim kaum Ballbesitz und der TVL schoss ein Tor nach dem anderem. Somit gewann man das Spiel mit 5:0 

Das dritte Spiel gegen FC 07 Bensheim war da schon anders. Bensheim forderte dem TVL alles ab, und so kam man kaum zu Torchancen. Die wenigen die man hatte, wurden einfach zu schnell abgeschlossen und vergeigt. Bensheim seinerseits ließ auch die ein oder Chance liegen, und so ging es am Ende 0:0 aus. Nun bereitet man sich auf die Hallensaison vor.   

Es spielten: Airich Nikita, Birinci Servet, Balikci Elvin, Wegerle Niklas, Bumb Alessio, Riegel Bastian, Sieger Felix, Wild Paul  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert