Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E2 bestreitet ihr Spielfest zuhause

TVL Junioren (09.12.2023)- Beim Heimspiel am Samstag empfing die E2 des TVL die Gäste aus Zwingenberg, Einhausen, Hüttenfeld und Heppenheim. Im ersten Spiel gegen Zwingenberg

war es ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Zwingenberg ging zwar mit 0:1 in Front, doch die Lampertheimer kämpften bis zum Schluss, um wenigstens einen Punkt zu holen. Aber daraus wurde nichts, es blieb bei der 0:1 Niederlage. Im zweiten Spiel gegen Einhausen legte die E2 gleich los und ging mit 2:0 in Front. Doch die Gäste kamen zurück ins Spiel und glichen zum 2:2 aus. Die E2 ließ aber keinen Zweifel aufkommen, wer das Spiel nach Hause fährt. Den Schlusspunkt setzte nämlich die E2 und schoss den 3:2 Siegtreffer. Nun kam es im dritten Spiel zum Derby gegen Hüttenfeld. Es war ein typisches Derbyspiel mit vielen Zweikämpfen und viel Emotionen.  Das glückliche Ende hatte aber die E2 mit einem sehenswerten Weitschuss zum 1:0 Sieg. Im letzten Spiel gegen Heppenheim war es eine klare Angelegenheit für die Lampertheimer. Heppenheim hatte zu keiner Zeit eine Chance ins Spiel zukommen, geschweige ein Tor zu erzielen. Lampertheim gewann das Spiel mit 5:0. Es war eine gute geschlossene Mannschaftsleistung heute. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert