Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Unentschieden im Topspiel

TVL Junioren (09.12.2023)- Im letzten Heimspiel in diesem Jahr, empfing die D3 die Gäste aus Rimbach. Der Tabellenzweiten aus dem Odenwald war der erste harte Gegner in der zweiten

Quali– Runde. Beide Seiten standen gut und ließen kaum Chancen zu. Die wenigen Torchancen, die aufs Tor kamen, waren eine leichte Beute für die Torhüter. Trotz allem, hatten die Zuschauer ein um das andere mal doch den Torschrei auf den Lippen.  Mit einem 0:0 ging es dann in die Pause. Im zweiten Abschnitt hatte der TVL zwei gute Chancen auf die Führung, doch einmal war das Aluminium im Weg, und beim zweiten mal der Fuß des Gegenspielers auf der Linie. Rimbach hatte kurz vor dem Spielende die Chance zu Führung, doch Lion Moser im Tor lenkten den Schuss drüber. Somit endete das Spiel Torlos und der TVL bleibt weiter erster.  

Es spielten: Moser Lion,  Youssef Bahjat, Przyklek Luca, Caliskan Aras, Caliskan Arda, Milerski Johannes, Fejza Vleron, Diallo Thierno, Demir Tufan, Emil van Eijk, Marcello Medvescek, Mahan Ghasemi 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert