Navigation
Termine

Mai 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
  • TV Lampertheim - FC Ober-Abtsteinach Herren
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • SF Heppenheim - TV Lampertheim Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • TV Lampertheim - KSG Mitlechtern Herren
19
20
21
22
  • TV Lampertheim - DJK Sandhofen Alte Herren
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
  • SSG Einhausen - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
  • TV Lampertheim - SG Reichenbach Herren
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Kantersieg der C2

TVL Junioren (02.12.2023)- Das erste Spiel in der zweiten Qualifikationsrunde ging gegen die Mannschaft II aus Reichenbach. Das Spiel hatte noch keine Minute auf der Uhr,

da konnten die Reichenbacher schon den Ball über die Torlinie schieben, da keiner der Lampertheimer den Ball vor ihrem eigenen Tor aus der Gefahrenzone bringen konnte. 

Die Gastgeber waren keineswegs geschockt, sondern besannen sich auf ihr Spiel. Ließen den Ball laufen und hatten vorne im Sturm auch eine Menge von sehr guten Einzelaktionen zu verzeichnen. Aus dem Mittelfeld brachte Demhat Sakar zwei Stürmer, jeweils durch großartige Pässe, in sehr gute Schussposition. Die erste konnte Tim Holz zum Anschlusstreffer und Marlon Guldner zur 2:1 führen verwandeln. Jetzt ging es aus Lampertheimer Sicht in die richtige Richtung. Allerdings nutzten die Reichenbacher erneut eine Unachtsamkeit der Lampertheimer Abwehr, um auf 2:2 zu stellen. Luciano Murgia konnte durch einen sehenswerten, direktverwandelten Freistoß, wieder auf Führung stellen. Diese wurde dann erneut von Tim Holz ausgebaut, der durch einen langen Ball aus der Abwehr von Vaster Mousa, in Position gebracht wurde. Edon Miftari, der sich über rechts Außen in einer Einzelaktion durchsetzen konnte, hatte dann noch das Auge für seinen Mitspieler Corvin Wunderlich, der aus dem Rückraum auf 5:2 stellte. Den Abschluss in der ersten Hälfte setzte Marlon Guldner, der durch einen Eckball, getreten von Luciano Murgia, direkt verwandelte. 

Ein so großes Polster von Toren verleitet zur Nachlässigkeit, genau das wollten die Trainer in der Halbzeitpause unterbinden. 

Nach der Pause allerdings kamen die Reichenbacher wieder direkt vors Tor von Anton Martinovic, der nur äußerst selten auf die Probe gestellt wurde, und so konnten die Gäste ihr drittes Tor markieren. Danach legte Luciano Murgia auf Marlon Guldner auf, der zum 7:3 einnetzte. Die beiden letzten Tore gingen auf das Konto von Edon Miftari, der das 8:3 durch eine Einzelaktion und den Endstand von 9:3 durch eine klasse Aktion von Tim Bogusch markierte. Tim leitet aus der Abwehr heraus, über das komplette Feld den Angriff ein und sprintete mit nach vorne, um Edon die Möglichkeit zu geben seinen zweiten Treffer zu erzielen.  Alles in Allem eine gute Leistung und ein sicherer Sieg der Lampertheimer. 

 Es spielten: Anton Martinovic, Luciano Murgia, Vaster Mousa, Corvin Wunderlich, David Volk, Tim Bogusch, Edon Miftari, Demhat Sakar, Tim Holz, Niko Gaitantzis, Marlon Guldner, Ezzuldin Saleh, Rodi Özer 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert