Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zweites Spiel, zweiter Sieg

TVL Junioren (04.12.2023)-Im zweiten Quali Spiel war die D3 zu Gast bei der JSG Schönberg/ Elmshausen. Die Jungs aus der Spargelstadt gaben vom ersten Moment den Ton an und drückten

mächtig aufs Tempo. Die Gastgeber stand aber gut und brachten die Angreifer des TVL ein um das andere mal zur Verzweiflung. Erst so nach 10 Minuten befreite sie der Gastgeber aus der Umklammerung und spielte seinerseits nach vorne mit. Lion Mooser im Tor zeigte ein um das andere mal seine Klasse und konnte so einen Rückstand verhindern. Auf der anderen Seite hatte der TVL so viele Chance in Führung zu gehen, doch man vergab sie alle. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel verwandelte der TVL seine erste Chance zum 0:1 und brachte somit mehr ruhe ins Spiel. Die Gäste versuchten zu Antworten, liefen aber immer wieder in Konter. Einer dieser Konter, konnte der TVL dann zum 0:2 nutzten.  Jetzt schien der Bär gegessen und man ließ etwas nach, dies nutzte die JSG gleich aus und bestrafte den TVL mit dem Anschlusstreffer zum 1:2. Doch dieser Gegentreffer brachte keine Verunsicherung ins TVL Spiel. Die Lampertheimer zogen einfach nochmal das Tempo an, und mit dem 1:3 stellten sie den alten Abstand wieder her. Kurz vor dem Schlusspfiff musste man aber dann noch einen Elfmeter gegen sich hinnehmen. Dieser führte zwar zum 2:3 Anschlusstreffer, doch der kam zu Spät weil der Schiedsrichter gleich danach abpfiff. Mit diesem Sieg behauptete man den Tabellenführung . 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert