Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C2 siegt gegen BiNoWa

TVL Junioren (22.03.2024)- An diesem Samstag ging es erneut gegen die Mannschaft von BiNoWa. Man hatte einiges gut zu machen, da die letzte Begegnung BiNoWa für sich entscheiden konnte.

In der ersten Halbzeit ging es munter hin und her, beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es war relativ ausgeglichen. Spielerisch waren die Lampertheimer besser und generierten sich viele Chancen. Die Gastgeber hingegen hantierten ausschließlich mit langen Bällen. Ein schön herausgespielter Treffer gelang Tim Holz. Dieser wurde eingeleitet von Marlon Guldner, der von außen ins Mittefeld zu Bogdan Josan passte und gleich direkt in die Spitze zu Tim weitergeleitet wurde. So gingen die Gäste mit 1:0 in Führung, was auch der Halbzeitstand war. 

Aus der Kabine kommend wollten die Lampertheimer an die spielerische Leistung anknüpfen und das gelang ihnen auch. Ein Pass aus der Tiefe von Luciano Murgia, fand erneut Bogdan Josan, der Marlon Guldner mit einer wunderbaren Vorlage bedienen konnte. Marlon setzte sich durch und erhöhte auf 2:0 für die Gäste aus Lampertheim.  

Durch einen sehenswerten Alleingang über rechts außen, konnte sich Bogdan Josan durchsetzen und durch einen Fernschuss auf 3:0 stellen. Man wurde im Verlauf der zweiten Halbzeit jedoch nachlässiger und so gelang es den Gastgebern durch lange Bälle die Abwehr der Spargelstädter das eine oder andere Mal in Schwierigkeiten zu bringen. Das wurde dann auch von BiNoWa ausgenutzt. Zwei Mal konnten sie diese Nachlässigkeiten für sich nutzen und auf 2:3 herankommen. Die Gäste aber konnten das Ergebnis bis zum Schluss halten und gingen an diesem Tag als Sieger vom Platz. 

Mannschaftsaufstellung :Anton Martinovic, Luciano Murgia, Vaster Mousa, Bogdan Josan, David Volk,Tim Bogusch, Kawa Anez, Rodi Özer, Tim Holz,10 Niko Gaitantzis, Marlon Guldner, Ezzuldin Saleh, Batuhan Avara 

Kommentare sind geschlossen.