Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage zum Auftakt

TVL Junioren (21.03.2024)- 

Die B2 der JSG Lampertheim trat am Samstag beim Rückrundenauftakt bei SV/BSC Mörlenbach an. Von Anfang an versuchte man das Spiel an sich zu reisen und dem Gegner sein Speilaufdrücken, doch Mörlenbach spielte da nicht mit. Immer wieder setzten sie mit schnellen Angriffen kleine Nadelstiche. Einer dieser Angriffe führte zur 1:0 (14M) Führung. Lampertheim hatte zwei gute Torchancen durch Marco Hahn und Daniel Schröter, doch beide Schüsse gingen knapp am Tor vorbei. Im zweiten Abschnitt rannte man weiter an und erspielte sich drei hochkarätige Torchancen, doch der Ball wollte einfach nicht rein. Man gab alles bis zum Schluss und gab die Hoffnung nie auf wenigstens einen Punkt mit nach Hause zunehmen, doch das Tor wollte bis zum Abpfiff nicht fallen. Die Enttäuschung nach der Niederlage war Riesen groß.  

 

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert