Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Sieg gegen den Tabellenersten

TVL Junioren (29.03.2024)-

Im Heimspiel am Sonntag empfing die D3 des TVL den Tabellenersten JSG Lindenfels/Nibelungen. Es war ein hartumkämpftes Spiel von Anfang an, mit einigen guten Torchancen auf beiden Seiten. Die beste Chance für den TVL nutzte Tufan Demir in der 20 Minute als er drei Gegenspieler ausspielte und den Ball unhaltbar zum 1:0 ins Tor schoss. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel. Im zweiten Abschnitt versuchte der TVL den Sack zuzumachen, doch es gab kaum noch eine hochkarätige Torchance. Die Gäste seinerseits versuchten das Blatt noch zu wenden in dem sie noch offensiver spielten wie im ersten Abschnitt, doch Lion Moser im Tor war am heutigen Tag nicht zu überwinden. Leider verletzte sich unser Torschütze Tufan bei einem Pressschlag so sehr, dass er mit einem Schienbeinbruch das Spiel nicht beenden konnte. Die Mannschaft widmete den Sieg am Ende ihrem Verletzten Kameraden und hofft auf baldige Genesung.  

Es Spielten: Moser Lion, Emil van Eijk, Tufan Demir (1), Thierno Diallo, Bahjat Youssef, Weidenauer Julius, Vleron Fejza, Mahan Ghasemi, Luca Przyklek, Marcello Medvescek, Adeel Ahmad,  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert