Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Unglückliche Niederlage im Odenwald

TVL Junioren (26.03.2024)- Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft ging es am zweiten Spieltag zum Auswärtsspiel gegen die Mannschaft des SV Fürth. Nachdem auch noch der

Abwehrchef Nils Morweiser verletzungsbedingt zur zweiten Halbzeit nicht mehr antreten konnte, standen den beiden Trainern Christoph Riegel und Kimon Laesch nur noch ein Auswechslungsspieler zur Verfügung. Die TVler mussten mit viel Kampf und Laufbereitschaft das Spiel der körperlich haushoch überlegenen Fürther ausgleichen. Dazu kam noch eine ansprechende spielerieche Leistung, die bereits in der 6. Minute zum 1:0 durch Aiden Andel führen sollte. Dabei schickte Leonardo Payk mit einem sehenswerten Steilpass Aiden auf die Reise, der seine an diesem Tag überragende Leistung mit einem Tor krönte. Drei Standards mit einem Freistoß und zwei Eckballtoren sollten an diesem Tag den Unterschied zu Gunsten der Fürther ausmachen, wobei zwei Kopfballtore nach Ecken, aufgrund der körperlichen Unterlegenheit der Lampertheimer praktisch nicht zu verteidigen waren. Umso bemerkenswerter war die Leistung von Miran Kisin, der auf der linken Seite drei Köpfe kleiner als seine Gegenspieler war, jedoch keinen Zweikampf scheute und wie seine Mitspieler sich in jeden Ball warf. Es war Emir Tinas vorbehalten, nach einem Freistoß den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2 herzustellen. Ein weiterer Freistoß, der an die Unterlatte klatschte, sowie weitere gut herausgespielte Chancen, führten leider nicht zu einem weiteren Treffer, sodass am Ende die 2:3 Niederlage feststand. 

Es spielten: Klingler Timo, Alizadeh Keywan, Rothenhäuser Till, Andel Aiden, Morweiser Nils, Hauck Jason, Payk Leonardo, Tinas Emir, Klein Mats, Kisin Miran, Borkowski Bastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert