Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zweiter Sieg in Folge

TVL Junioren (27.03.2024)- An diesem Spieltag war die Mannschaft von der JSG Lampertheim II ohne Auswechselspieler angereist, man hat leider viele Verletzte zu beklagen.

Das aber machte die Gäste aus Lampertheim nur stärker. Die Lorscher haben eine gute Mannschaft, die sehr viel mit langen Bällen auf die groß gewachsenen Stürmer agieren. Darauf konnten sich die Lampertheimer aber durch einige Spiele zuvor einstellen. Und so kamen die Lorscher zu viel weniger Chancen als noch im ersten Spiel. 

Die JSGler traten als eine Mannschaft auf, das hatte man in der Kabine versucht zu vermitteln. Nur mit einer gemeinsamen Leistung kann man hier bestehen. Die Gäste ließen von Anfang an den Ball laufen und generierten sich einige gute Chancen. Fernschüsse gingen nur knapp am Tor der Gegner vorbei oder konnten durch den guten Torwart der Lorscher vereitelt werden. 

Durch eine klasse Vorbereitung von Niko Gaitantzis aus dem Mittelfeld heraus konnte Marlon Guldner in Schussposition gebracht werden. Dieser setze das Leder durch einen Schuss aus 16 Metern in die Maschen und brachte die Gäste aus Lampertheim in Führung. Man merkte, dass die Jungs dieses Spiel für sich entscheiden wollte. Jeder verteidigte bei einem Angriff der Lorscher oder half im 16 Meterraum bei Eckbällen aus. So konnte man den Gegnern das Leben schwer machen und lies nichts zu.  

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie die Erste. Die langen Bälle hatte man im Griff und agierte souveräner. Durch eine großartige Einzelleistung von Edon Miftari wurde ein weiterer Treffer vorbereitet. Er konnte sich allein gegen drei Gegenspieler auf der Außenseite durchsetzen. Von der Eckballfahne aus brachte er dann noch den langen Ball vor das Tor, den Ezzuldin Saleh nutzen konnte um auf 2:0 zu erhöhen.  

Die Gastgeber aus Lorsch konnten sich dann erneut durch einen langen Ball auf den Mittelstürmer gefährlich vors Tor bringen. Der herauslaufende Torwart Anton Martinovic konnte durch den Mittelstürmer überwunden werden. Das Tor war frei, aber der heransprintende Tim Bogusch konnte durch eine sagenhafte Rettungstat diesen Anschlusstreffer verhindern. 

So blieb es bei dem Ergebnis von 2:0 für die Gäste aus Lampertheim. Die Mannschaft, die beiden Trainer, wie auch die mitgereisten Eltern waren sehr begeistert von diesem Auftritt als Mannschaft. 

Es spielten: Anton Martinovic, Luciano Murgia, Vaster Mousa, David Volk, Tim Bogusch, Kawa Anez, Edon Miftari, Tim Holz, Niko Gaitantzis, Marlon Guldner, Ezzuldin Saleh 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert