Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Punkteteilung bei der E-Jugend

E Junioren (04.12.2019) – Am Samstag war die Mannschaft des TVgg Lorsch II zu Gast bei der E Jugend des TV Lampertheims. Ein erwartet schwerer Gegner aus Lorsch trat am 5. Spieltag der Hinrunde gegen die junge Mannschaft des TVL an. Das Spiel war geprägt von vielen Einzelaktionen und von

einem körperbetonten Spiel. Wenige Kombinationen waren zu sehen, das Spiel ging seinen Lauf.
Durch ein sehr glückliches Tor konnten die Gastgeber in Führung gehen. Durch eine Rückgabe von außen, die Corvin Wunderlich direkt aus 20 Meter Entfernung annahm, kam der Ball hoch aufs Tor. Es hatte den Anschein, als würde der Ball über das Tor gehen, doch zur Verwunderung aller, senkte sich der Ball hinter dem Lorscher Keeper in die Maschen.
So ging man mit der 1:0 Führung in die Kabine.
Die Lorscher drehten zu Beginn der zweiten Hälfte auf und punkteten durch ein schönes Zusammenspiel, woraus sie zwei Tore erzielen konnten und somit in Führung gingen. Die Lampertheimer hatten spielerisch nichts mehr entgegenzusetzen, allerdings war der Kampfgeist ungebrochen. Und so gelang es kurz vor Schluss Nikolai Rieker durch einen langen Abstoß von Dominic Scheid, den ersehnten Ausgleichstreffer zu markieren.
Am Ende war es ein ausgeglichenes Spiel und der Endstand gerecht.

Es spielten: Dominic Scheid / Lilli Becker / Corvin Wunderlich (1)/ Tim Bogusch / Enes Bascoban / Calvin Andel / Nikolaos Gaitantzis / Marlon Guldner / Luciano Murgia / Nicolai Rieker (1) / Tim Holz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert