Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erstes Spielfest der G1-Jugend

TVL Junioren (12.09.2021)- Die G1 des TV Lampertheim war zu Gast beim Spielfest beim SV Kirschhausen. Für die Trainer/in Laura Klingler / Demirci Bascoban und Andre Volk die die Mannschaft in die zweite Saison

 

begleiten, war es das erste Spielfest nach über 1 ½ Jahren. Auch hier war die Spannung zu spüren, wo stehen die Jungs, war die Vorbereitung erfolgreich. Nach dem die Spiele angepfiffen wurden, war die Anspannung weg und man konzentrierte sich nur auf die Spiele. Auch in der G-Jugend wird Funino gespielt.  Auf einem kleinen Feld wird 3 gegen3 auf 4 Minitoren gespielt.  Den Jungs hat man es angesehen das sie viel Freude hatten wieder auf dem Platz zu stehen. 

Die erste Vertretung des TVL, konnte insgesamt 3 Spiele gewinnen und musste sich 2-mal geschlagen geben.  

Das zweite Team konnte 1-mal gewinnen und verlor 4-mal  

Kommentare sind geschlossen.